Allgemeine Geschäftsbedingungen
Leistung:
Die bestellten Werbebanner und Werbeeinträge werden auf der jeweiligen Seite mit Unterseite in der offiziellen Homepage vom Hochzeitsportal Füssen geschaltet.
Die bestellen Adresseinträge werden im Bereich Adressverzeichnis nach Wichtigkeit und/oder Alphabetisch geordnet und angezeigt.
Darstellung:
- Die Werbebanner/Werbeeinträge werden von uns frei geordnet und können nicht beeinflusst werden.
- Werbeeinträge werden wie in der Leistungsbeschreibung dargestellt.
Datenübernahme:
- Die Werbebanner müssen dem Hochzeitsportal digital zur Verfügung gestellt werden.
- Wir behalten uns vor, anfallende Kosten für die Datenübernahme wie z.B. Scannen von Fotos/Logos sowie die Eingabe von Texten, separat in Rechnung zu stellen.
- Die Datenübernahme wird nach Aufwand berechnet.
- Die Erstellung von Werbebannern wird nach Aufwand berechnet.
Bildrechte:
- Alle Bilder welche an die Redaktion gesendet werden, dürfen uneingeschränkt im Online Portal verwendet werden.
- Bei allen Bildern die im Portal verwendet werden, wir durch das System die Urherberkennzeichnung im jeweiligen Bild entfernt.
- Jeder Übermittler von Bildern ist uneingeschränkt mit der Entfernung der Urheberkennzeichnung einverstanden und/oder muss sich mit dem jeweiligen Urheber (z.B. Fotografen) selber einigen das die Bilder die an uns gesendet werden keine Urheberkennzeichnung mehr enthalten.
- Auf Wunsch werden wir gerne alle Urheber im Impressum oder auf einer geeigneten Unterseite aufführen.
Lastschriftverfahren/Kosten:
- Mit der Bestellung einer Werbung (Werbebanners, Adresseintrag) wird dem Inhaber des Hochzeitsporteles eine Einzugsermächtigung erteilt, um die anfallenden Gebühren vom angegebenen Kunden-Konto abzubuchen. Bei Änderung der Bankverbindung muss das Hochzeitsportal umgehend informiert werden.
- Die genannten Beträge werden jeweils für die gewünschte Laufzeit im Voraus abgebucht.
- Die Rechnung wird elektronisch per E-Mail im PDF-Format an die uns genannte E-Mail Adresse versendet. Bei Änderung der E-Mail Adresse muss das Hochzeitsportal umgehend informiert werden.
- Wünschen Sie Ihre Rechnung nicht per E-Mail sondern per Post oder per Fax erhalten, müssen wir Ihnen eine Gebühr von 5,00 € zzgl. MwSt./p.a. in Rechnung stellen. Bei Änderung der Adresse oder der Kontaktdaten muss Adas Hochzeitsportal umgehend informiert werden.
- Wir sind berechtigt, die Entgelte einmal pro Kalenderjahr zu erhöhen. Die Preiserhöhung bedarf der Zustimmung des Kunden. Die Zustimmung gilt als erteilt, sofern der Kunde der Preiserhöhung nicht binnen 4 Wochen nach Zugang der Änderungsmitteilung widerspricht.
- Laufzeit:
- Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Jahr.
Kündigung:
- Die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat zum Ende des laufenden Geschäftsjahres, ansonsten verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr.
- Die Kündigung muss schriftlich, per Post, an den Betreiber des Hochzeitsportales erfolgen; es gilt der Poststempel.
Freischaltung:
- Die Freischaltung erfolgt nach Zahlungseingang.
- Wir behalten uns vor, ungeeignete Inhalte und Links abzulehnen.
- Bei ausstehender Rechnung behalten wir uns vor, die kostenpflichtige Werbung abzuschalten.