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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Leistung:

Die bestellten Werbebanner und Werbeeinträge werden auf der jeweiligen Seite mit Unterseite in der offiziellen Homepage vom Hochzeitsportal Füssen geschaltet.

Die bestellen Adresseinträge werden im Bereich Adressverzeichnis nach Wichtigkeit und/oder Alphabetisch geordnet und angezeigt.

 

Darstellung:

  • Die Werbebanner/Werbeeinträge werden von uns frei geordnet und können nicht beeinflusst werden.
  • Werbeeinträge werden wie in der Leistungsbeschreibung dargestellt.

 

Datenübernahme:

  • Die Werbebanner müssen dem Hochzeitsportal digital zur Verfügung gestellt werden.
  • Wir behalten uns vor, anfallende Kosten für die Datenübernahme wie z.B. Scannen von Fotos/Logos sowie die Eingabe von Texten, separat in Rechnung zu stellen.
  • Die Datenübernahme wird nach Aufwand berechnet.
  • Die Erstellung von Werbebannern wird nach Aufwand berechnet.

 

Bildrechte:

  • Alle Bilder welche an die Redaktion gesendet werden, dürfen uneingeschränkt im Online Portal verwendet werden. 
  • Bei allen Bildern die im Portal verwendet werden, wir durch das System die Urherberkennzeichnung im jeweiligen Bild entfernt.
  • Jeder Übermittler von Bildern ist uneingeschränkt mit der Entfernung der Urheberkennzeichnung einverstanden und/oder muss sich mit dem jeweiligen Urheber (z.B. Fotografen) selber einigen das die Bilder die an uns gesendet werden keine Urheberkennzeichnung mehr enthalten.
  • Auf Wunsch werden wir gerne alle Urheber im Impressum oder auf einer geeigneten Unterseite aufführen.

 

Lastschriftverfahren/Kosten:

  • Mit der Bestellung einer Werbung (Werbebanners, Adresseintrag) wird dem Inhaber des Hochzeitsporteles eine Einzugsermächtigung erteilt, um die anfallenden Gebühren vom angegebenen Kunden-Konto abzubuchen. Bei Änderung der Bankverbindung muss das Hochzeitsportal umgehend informiert werden.
  • Die genannten Beträge werden jeweils für die gewünschte Laufzeit im Voraus abgebucht.
  • Die Rechnung wird elektronisch per E-Mail im PDF-Format an die uns genannte E-Mail Adresse versendet. Bei Änderung der E-Mail Adresse muss das Hochzeitsportal umgehend informiert werden.
  • Wünschen Sie Ihre Rechnung nicht per E-Mail sondern per Post oder per Fax erhalten, müssen wir Ihnen eine Gebühr von 5,00 € zzgl. MwSt./p.a. in Rechnung stellen. Bei Änderung der Adresse oder der Kontaktdaten muss Adas Hochzeitsportal umgehend informiert werden.
  • Wir sind berechtigt, die Entgelte einmal pro Kalenderjahr zu erhöhen. Die Preiserhöhung bedarf der Zustimmung des Kunden.
  • Die Zustimmung gilt als erteilt, sofern der Kunde der Preiserhöhung nicht binnen 4 Wochen nach Zugang der Änderungsmitteilung widerspricht. 
    Laufzeit:
  • Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Jahr.

 

Kündigung:

  • Die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat zum Ende des laufenden Geschäftsjahres, ansonsten verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr.
  • Die Kündigung muss schriftlich, per Post, an den Betreiber des Hochzeitsportales erfolgen; es gilt der Poststempel.

 

Freischaltung:

  • Die Freischaltung erfolgt nach Zahlungseingang.
  • Wir behalten uns vor, ungeeignete Inhalte und Links abzulehnen.
  • Bei ausstehender Rechnung behalten wir uns vor, die kostenpflichtige Werbung abzuschalten.